Josef Plank GmbH
Eurospar Aspang
Spar Pinggau
Sidebutton Cafeteria Hocheg
Catering und Veranstaltungsservice

Liebe/r Website-Besucher/in!

Mein Name ist Josef Plank. Ich wohne in Auerbach, einer Katastralgemeinde von St. Lorenzen am Wechsel, und bin sozusagen Vollblutkaufmann. Seit April 2004 leite ich die Agenden des Spar-Marktes in Pinggau. In den letzten Jahren sind die Cafeteria im Krankenhaus Hochegg und der Eurospar Aspang hinzugekommen. Darüber hinaus betreibe ich einen erfolgreichen Catering- und Veranstaltungsservice.

Meine Unternehmensphilosophie ist eine Philosophie, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Es ist mir wichtig, für meine Angestellten ein Klima zu schaffen, in dem sie sich wohl fühlen, und Arbeitsbedingungen, die sie als fair empfinden. Wenn der Schuh drückt, soll es jederzeit möglich sein, das mitzuteilen. Auch von mir aus suche ich das Gespräch mit meinen Mitarbeitern.

Was die Produkte und Leistungen meiner Unternehmen angeht, bin ich Perfektionist. Ich lege Wert auf sorgfältige Planung, engagierte Umsetzung und versuche, dem etwas angestaubt klingenden, aber für mich noch immer zentralen Sprichwort vom „Kunden als König“ Genüge zu tun. Ich hoffe, auch Sie von unseren Produkten und Leistungen überzeugen zu können,


Ihr Josef Plank

 

jp2

jp1

Bei der Arbeit           Besuch aus der Schule
DESIGN_BY